
5% Online-Rabatt
Sie sparen 133,04 €

RR-RMK-150 RAL 2004
5% Online-Rabatt
Sie sparen 133,04 €

Produktinformation Schwerlastkipper Typ RMK-150 RAL 2004
Unsere Schwerlastkipper sind die optimale Lösung zum Sammeln und Transportieren von schweren Produktionsrohstoffen und Betriebsabfällen. er Behälter kippt selbstständig auf einer Abrollkufe ab, so dass bei der Entleerung kein Schlag auf das Hubgerüst des Staplers entsteht. Die Entriegelung per Seilzug vom Staplersitz spart viel Zeit und ist zudem körperschonend und sicher. Eine zusätzliche Kettensicherung verhindert das Abrutschen von den Gabelzinken. Dank eines 3mm Stahlblechs mit umlaufender Randverstärkung und einem Grundrahmen aus 6mm Stahlblech mit Querverstärkung ist der Behälter sehr langlebig und robust.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Schwerlastkipper: die optimale Lösung zum Sammeln und Transportieren von schweren Produktionsrohstoffen und Betriebsabfällen
- Staplerschonend: Durch die Abrollkufen entsteht beim Entleer-Vorgang kein Schlag auf das Hubgerüst des Staplers
- Entriegelung per Seilzug vom Staplersitz aus
- Kettensicherung gegen Abrutschen von den Zinken
- Mulde aus 3 mm Stahlblech mit umlaufender Randverstärkung
- Grundrahmen aus 6 mm Stahlblech mit Querverstärkung
- Pulverbeschichtet oder feuerverzinkt
- Gelb/schwarze Warnstreifen
Produktdetails für Modell Typ RMK-150 RAL 2004
- Schwerlastkippbehälter mit Abrollkufen
- Maße (B x T x H): 1940 x 1330 x 1040 mm
- Schüttkanthöhe: 930 mm
- Inhalt: 1500 dm³
- Traglast: 3000 kg
- Gewicht: 325 kg
- RAL 2004 Reinorange (auf Anfrage Wunschfarbe möglich)
Sonderanfertigungen:
Sollten Sie ein Sondermaß benötigen, lassen Sie es uns einfach wissen. Wir sind stets bemüht Kundenwünsche zu realisieren.
Rufen Sie uns an: +43 463 34114-0



