GESA. LEITBILD

Unser Leitbild ist dynamisch: Es begleitet uns bei den Veränderungen, durch die wir und unser Unternehmen ständig gehen. Einige werden von außen an uns herangetragen, einige entstehen durch unsere eigene Entwicklung.

GESA. Immer in Bewegung

Dieser Kernsatz unseres Leitbildes ist eine ständige Herausforderung für uns. Stillstand ist Rückstand. Um erfolgreich zu sein, agieren wir dynamisch, flexibel und kundenorientiert. Wir sehen es als unsere Aufgabe, Potenziale zu erkennen und zu nutzen. Kontinuierliches und stabiles Wachstum sichert den Erfolg.

 

Gesa Leitbild

I

Innovation und Qualität

Als führender Gesamtanbieter liefern wir wirtschaftliche und maßgeschneiderte Lösungen für sämtliche innerbetrieblichen Transportaufgaben. Marktführende Handelsprodukte, eigene Sonderkonstruktionen und optimale Dienstleistungen werden als Einzelprodukt oder Gesamtpaket kundengerecht und höchst effizient eingesetzt.

II

Vorsprung

GESA ist Vordenker und Vorreiter im Bereich der Intralogistik. Aus den Herausforderungen der Gegenwart entwickeln wir die Lösungen der Zukunft. Wir gestalten die Zukunft unserer Kunden aktiv mit und sichern damit den nötigen Vorsprung, um langfristig am Markt erfolgreich zu bleiben.

III

Vision

Unser Ziel ist es, Marktanforderungen frühzeitig zu erkennen, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und innovative Lösungen für deren Bewältigung anzubieten.

IV

Mitarbeiter

T otal begeistert für die gestellten Aufgaben
E nergievoll und dynamisch
A ktiv und innovativ für spezielle Anforderungen
M otiviert und kompetent in allen Unternehmensbereichen

Dieses Team ist verantwortlich für die Qualität unserer Produkte, ein optimales Service und die Zufriedenheit unserer Kunden.

V

Kompetenz

GESA ist die Synthese aus Handel und Produktion mit fachlicher und sozialer Kompetenz, eigenverantwortlichen und selbstständigen Mitarbeitern, die den Teamgedanken leben und praktizieren und Zugriff auf das umfassende Know-how aus zahlreichen Referenzprojekten haben. Das Wissen und Können unserer Mitarbeiter sichert die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

VI

Technik

Der Einsatz neuester Technologien und Techniken für die Intralogistik ist für uns selbstverständlich. Bei der Verwendung unterschiedlicher Techniken orientieren wir uns am Bedarf des Kunden. Und: wir messen die Technologie und ihren Einsatz auch bewusst gemeinsam mit unseren Kunden an Bewährtem.